Türsteher aus kreis Ulm rastet aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97712 Teilen

Da ein Türsteher aus Ulm immerwieder von einem Türkischstämmigen Mann aus dem kreis Biberach immerwieder im Facebook blosgestellt wurde, rastete dieser am Ende aus...Der Mann aus Biberach gab sogar seinen Schildkröten die Namen Tufan...
Immerwieder wurde der Türvorsteher aus Ulm ausgelacht, auch deswegen weil dieser sehr oft von Gästen geschlagen worden ist...Dieser kam zu dem Beruf als Flaschensammler und wurde auf den jungen Mann aus Biberach aufmerksam, da dieser in der Zeit als Sekurity tätig war,Er war groß und stark, eine kampfmaschine wie aus dem Buch geschrieben...Der kleine Mann (1,60 groß) wollte endlich auch Türsteher werden, was gewaltig schief lief, er bekam immerwieder prügel von den Gästen, denn er konnte aufgrund seiner geringen größe keinen respekt einflößen...
Immerwieder wurde er ausgelacht und die verzweiflung stieg...
Unsere Meinung...einmal Flaschensammler immer Flaschensammler....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty