Meldemuschi von Facebook erhält einen Preis!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37589 Teilen

Die allseits bekannte Meldemuschi von Facebook wird mit einem Preis ausgezeichnet. In einem Interview mit uns, fragten wir was die Person dazu bewegt hat eine Meldemuschi zu werden!!!
Die Person die lieber anonym bleiben möchte, sagte das er/sie kleine Eier (Stöcke) hat, Freunde ihr ein Fremdwort sind, und ihr mächtig einer abgeht wenn er/sie unschuldige Bürger denunzieren kann. Dazu kommt noch das er/sie sonst kein Leben hat, und unbedingt Aufmerksamkeit braucht.
Auf die Frage ob er/sie kein schlechtes Gewissen habe, Menschen zu denunzieren schaute er/sie uns an und fragte was ein Gewissen ist. Eigentlich sollte dieses Interview bei Facebook erscheinen aber die Meldemuschi war schneller.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty