Sauerländer baut Arche und nimmt von jeder Sorte Bier, Whisky, Rum und Vodka 2 Flaschen mit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83035 Teilen

Es hört sich lustig an, aber es ist sein voller Ernst. "In drei Tagen ist Boarding" sagt Herr Lewis aus dem sauerländischen Warstein. "Es regnet jetzt seit dreieinhalb Tagen ununterbrochen, das hat schon was von der Sintflut. Also habe ich mir gedacht, sorgste mal vor und baust 'ne Arche." so L.

Herr Lewis. weiter: "Aber anstatt den Fehler zu machen, irgendwelche Viecher mitzunehmen, wird haargenau mit dem wertvollen Platz geplant. Ich nehme nämlich anstatt der Tiere von jeder Sorte Bier, Vodka, Rum oder Whisky zwei Flaschen mit. Es soll ja lustig werden, wollnich?!" Lediglich eine Kuh soll wohl noch mitkommen, für den 43er mit Milch, da hat er nämlich auch noch zwei Flaschen von."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty