Warum hat er das getan?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75342 Teilen

Nachdem Strapes Flapz (aka. Adolf Schnittler) in der Nacht höchstbesoffen von der Stuttgarter Polizei in Potsdam aufgegabelt wurde, haben die Beamten bemerkt dass der Tiger scheinbar einen Mord auf öffentlicher Straße angeschaut hat. Nach Aussagen vong ihm selber ist er schnell zu Rewe gesteppt und hat sich gediegen 1 Tüte Flopcorn gezogen. Die Polizei unterstellte ihm daraufhin "Unterlassene Hilfeleistung" und wollten ihn mit aufs Re4 (ReVIER, lol Wortwitz miööööh). Strapes machte daraufhin Auge und fiel einem Cop heftig in den Nacken, weil er ausgerutscht war als er auf der Rutsche stand. Dann entschuldigte sich der 2-malige Oscar-Dieb bei dem Beamten und sie gingen Döner essen auf Strapes' Nacken. Später bei der Ermittlung wurde festgestellt, dass die Frau, die ermördert wurde, von Strapes ein wenig getötet wurde.

Jetzt steht natürlich die Frage im Raum; Warum hat er das getan? Wir werden es wohl nie erfahren, weil Strapes sich nach Westsibirien verpisst hat.

Strapes: "Ich hab sie gekillt weil mir langweilig war"
Reporter: "Ah ok"
Strapes: "Jo"
Reporter: "Was geht jetzt so bei dir?"
Strapes: "Halt deine Fresse"
Reporter: "Na gut"

Auch interessant:
- 15 japanische Goldfische gewinnen Triathlon in Paris
- Michael Jordan ärgert Hummer
- Ex-Frau von Strapes wurde auf öffentlicher Straße ermördert von unbekanntem Tiger
Warte was?

Strapes: "Ich hab euch geweazelt"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty