Platz 1 und nicht nur im Netz, der Onkelz Freundeskreis Ratingen... Wird zum Club/Verein nach dem sich viele sehnen..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13306 Teilen

Am Anfang war es eine Idee, das aus fremden Freunde werden. Seit seiner neu Gründung im September 2015 werden im Onkelz Freundeskreis Ratingen Düsseldorf Ruhrgebiet Deutschland und der Rest der Welt !!! aus fremden Freunde. Durch seine unzähligen Onkelz Freundeskreis treffen haben sich dort über 45 Paare gebildet. Dort wird Wo immer wir stehen und auf jute Freunde tatsächlich, täglich gelebt. Am Anfang war es eine FB Gruppe, die über die Zeit zu einem eigenständigen Club mutiert ist. Die Vereins Bildung wäre der nächste logische Schritt. Dort wird La Familia mit treffen jeglicher Art und Anlass täglich gelebt, zudem wird das helfen in allen Lebenslagen groß geschrieben. Wenn es einen Ort gibt wo aus fremden Freunde werden dann ist es im Onkelz Freundeskreis Ratingen Düsseldorf Ruhrgebiet Deutschland und der Rest der Welt !!! Der Club ist Deutschland weit sowie Welt weit aktive und die Mitglieder kommen aus jeder erdenglichen Winkel der Welt. Selbst der Weltrekord Post steht kurz davor im Onkelz Freundeskreis gebrochen zu werden. Wenn wir eine Empfehlung geben würden, würden wir sagen stellt eine Anfrage im Onkelz Freundeskreis und schaut euch um. Denn dort werden aus fremden Freunde und täglich 24 Stunden ist jemand da für euch. Aber das müsst ihr schon selbst machen. Selbst im Götter Olymp wird über den Onkelz Freundeskreis Ratingen Düsseldorf Ruhrgebiet Deutschland und der Rest der Welt !!! in den höchsten Tönen gesprochen. Dieser Club hat es sich verdient an der Spitze zu stehen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty