"Hindbaer-Snitte" vergleichbar mit Cannabis!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95399 Teilen

Die Dänische Süßspeise Him be er schnitten (auch Hindbearsnitten genannt)
sind laut einer Studie der Karthagos Exegeten Kaffeestrauch Universität in Pardunisten vergleichbar mit der Droge Cannabis. Zwar bekommt man keinen THC Wert angeschrieben, jedoch führt es zur Geschmacks Explosion der Geschmacks hör auf zu nerven!
Forscher Strapes, (*fällt vom Hocker* Reporter: "Soll ich dir helfen?" Strapes: "Ne geht schon danke") : "ICH HABS RAUSGEFUNDEN, NICHT DIESE FUTZIS VON WISSENSCHAFTLERN BEIM KFZ!!!!!!!!11!ELFEINS.

Bericht vong Karthagos Exegeten Kaffeestrauch.

*:3-AKTUELL:3*
Forscherteam von Strapes verhaftet weil sie illegale Drag Races auf Strasse ausführten UND eine Oma entführten.
Die Oma wurde aufgefunden im Haus von Ryan (Freund von Strapes). Leider ein bisschen Tot.

Abonniert @torbenyee auf Instagram.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty