Freundin von Lotteriegewinner verbrennt Millionenlos!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98439 Teilen

Ein Lotteriegewinner aus Woltersdorf, der namentlich mit "Pyro" angesprochen werden möchte, tippte am Wochenende sechs Zahlen und die Zusatzzahl richtig. Groß war die Freude über den 16,9 Millionen Euro Jackpot.

Pyro: "Ich hab noch nie im Leben etwas gewonnen und traute meinen Augen- und Ohren nicht als ich die Ziehung am Fernseher verfolgte"!

Das traurige an der Geschichte ist jedoch, dass die Freundin von "Pyro", die hier namentlich nicht erwähnt werden möchte, dass Los "versehentlich" verbrannt hat.

Pyro: "Ich habe meine Freundin sofort angerufen und gefragt wo der Papierstapel aus dem Wohnzimmer vom Sideboard ist, denn darauf legte ich das Los nach der Ziehung. Umso geschockter war ich, als sie mir erzählte, dass sie den Stapel Papier zum anzünden des Holzes der Feuertonne verwendete."

Ein ziemlich teures Feuer ist das gewesen. Zu einen Interview war die Freundin nicht bereit.

Pyro: "Ist doch klar das die dumme Terpe nichts dazu zu sagen hat! Ich hatte auf ein Leben in Saus und Braus gehofft- und jetzt?"

Nach Informationen aus dem Freundeskreis von Pyro, hat dieser sich wohl von seiner Freundin getrennt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty