Tragischer Motorradunfall auf der Hochkönigstraße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94792 Teilen

Am Dienstag Nachmittag hat ein Motorradunfall einem jungen Mann das leben gekostet.

Der 20 jährige Ozan D. ist mit seinem Motorrad am Dienstag kurz nach 12.00 Uhr in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten, worauf er mit einem entgegenkommenden Betonlaster zusammenprallte.

Er hatte keine Schutzausrüstung-Stattdessen nur mit seiner Arbeitsbekleidung.

Das Motorrad wurde in Stücke gerissen, während der 20 Jährige selbst durch die Gegend geschleudert wurde. Die Einsatzkräfte konnten nichts mehr für ihn machen. Er war auf der Stelle tot.
Der LKW Fahrer hat leichte Verletzungen.
Laut seinen Aussagen sah er den 20 jährigen schon öfter schnell unterwegs.

Es hat sich herausgestellt, dass der verunglückte erst vor kurzem den Führerschein für die Klasse A2 gemacht hat und somit mit hoher wahrscheinlichkeit noch ungeübt war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty