Das Ladenburger Altstadtfest wird eine eisige Überraschung erleben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51548 Teilen

Skotty der jazzige Eisverkäufer und der Auszubildenden Christian

Der Trompeter und Solokünstler ist ein vielbeachteter Musiker, Entertainer und Schauspieler, Moderator und Aktionskünstler, der mit Energie, Kabaretteinlagen und drolligem Entertainment auftritt.
Dabei kann sich Skotty durchaus neben Spitzenmusikern der Jazzelite hören lassen.

Als Musiker, Entertainer, Moderator und Aktionskünstler, sorgt er bereits seit mehr als 20 Jahren für Attraktionen verschiedenster Art.

Die Jazzformation „Skotty’s Ingravity“ spielte als innovativste Band beim größten Potsdamer Jazzfestival.

Als Schauspieler arbeitete er am Stadttheater Aalen (Baden-Württemberg) im Bühnenstück „die Nichtsfabrik“ von Judith Herzberg, sowie in der Hauptrolle des Startrompeters Rajko Drk – eine Aufführung des Mordsorchesters unter der Leitung von Dr. Udo Schoen.

• Comeback-Tournee mit Helge Schneider

• Zwei Jahre Besuch der Jazzakademie Dortmund

Seine einzigartige Weihnachtsshow, die er in vielen Centern der ECE Projektmanagement GmbH aufführte, wurde vom Fernsehsender RTL Plus zur schärfsten Weihnachtsshow Deutschlands gewählt.

Musikalische Moderationen u.a. für Ministerpräsident Stolpe, Ministerpräsident Platzeck, Berlins Bürgermeister Eberhard Diepgen, Geburtstagsparty von Schalkes Präsident Rudi Assauer, Vip-Lounge BVB Dortmund für Dr. Gerd Niebaum, Solist zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes durch Johannes Rau an Fritz Kötter und vieles mehr & auch private Festlichkeiten gehören zu seinem Programm.

Sein Auszubildender Christian spielt zur Zeit beim Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld in der Sendung von Jahn Böhmermann NEO MAGAZIN ROYALE.

Freuen Sie sich auf gute Musik und auf ein lekkeres Eis. präsentiert von Philleicht Jazz aus dem http://www.leicht-und-selig.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty