Eine Klassenfahrt in den Tod

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76774 Teilen

(das oben gezeigte Bild ist kein Original Foto der Party.)

Köln. Am Dienstag den 28.März endete für einen 16jährigen Kölner die Klassenfahrt im Koma.
Auf einer Zimmerparty in der Jugendherberge in Nord-Köln exte der Jugendliche etwa 1L Wodka innerhalb kurzer Zeit. Zeugen berichteten, dass die Klassenkameraden des 16jährigen ihn zum mehr Alkohol trinken motivierten und ihn anschließend auf dem Boden bewusstlos liegen ließen, bis der Bruder des Jungen auf die Party kam und anschließend die Lehrkräfte sowie den Notarzt rufte. Für den gebührtigen Bielefelder kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb in der Nacht zu Freitag an einer Alkoholvergiftung im Koma der Uniklinik Köln. Die Lehrkräfte haben mit einer Strafe wegen Verletzung der Aufsichtspflicht zu rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty