Der 11 Jahrige jetzt vor Gericht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33638 Teilen

Am 22.7 2017 ist der kleine Junge Hakan Emre Bostanci vor Gericht gelandet Laut Bericht kam es zu einer Schlägerei Und Laut Zeugen wurde von den Junge 11 Jahrigen Messer benutzt seien worden der So zusagen Gägner von den Burschen soll andscheind sehr Schwer Verletzt sein worden Ärzte behaubten sogar das es die letzten Tage des Verletzten Kindes sein kann der Grund ist bis Heute noch unklar aber die Eltern von den Verletzten Junge machten eine Schwere Körperverletzungs anzeige und wollen sogar das der 11 Jahrige in den Knast soll die Polizei nimmt den Hakan Bostanci erstmal in den Jugend Knast.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty