Exklusiv! Die Details zum Verbleib bei den Spreewölfen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38452 Teilen

Es war ein zähes Ringen, bevor sich die Türen der "7" gegen 02:50 Uhr öffneten.
Zahlreiche Medienvertreter campierten auf dem Parkplatz des Sportkomplexes um ein kurzes Statement des Auswärtscaptains zu erhalten. So lang die Verhandlungen liefen, so vorhersehbar war Lenny May's Statement.
"Ehrlich gesagt ist mir das Team scheiß egal. Von der Hälfte der Typen kenne ich nicht mal den Vornamen, die andere Hälfte spricht offenbar eine andere Sprache. Ich habe bloß unterschrieben, weil ich hier noch mehr Asche verdiene. Für einen Schnösel wie mich ist es auch egal welche Farbe mein Trikot hat, wichtiger ist in welcher Farbe mein Benz auf dem Parkplatz steht. Geile Typen haben halt kein Ablaufdatum! Danke, ich gehe mich nun im Artemis vergnügen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty