FC Barcelona vor dem aus !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39475 Teilen

Laut der Spanischen Zeitungen El Mundo steht der Spanische Vize Meister kurz vor dem bankkrot, auch durch einige hilfs Zahlungen einiger Sponsoren sei der Club nicht mehr zu Retten und stehe vor dem aus das teilte ein Sprecher der Zeitung El Mundo am Montag abend mit.
Den Spielern und Verantwortlichen wie Trainern wurde mitgeteilt sich noch in dieser Transferperiode einen neuen Club anzuschliessen. Barca Präsidennt Josep Maria Bartomeu teilte heute bei einem Pressetermin mit das er es bedauere wo er den Club hingeführt habe und er den Club nur noch retten könne wenn einige hochkaräter wie Lionel Messi oder Neymar Jr. den Club für 3 Stellige Ablösesummen verlassen würden.
In den nächsten Tagen und Wochen würd sich zeigen ob der FC Bacelona es schafft sich zu halten oder nicht .
Und ob tatsächlich einige hochkaräter wie Messi oder Neymar Jr den Club verlassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty