Schwule G20 Gipfel Passanten auf frischer Tat ertappt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12407 Teilen

Letzte Nacht am (23.7.2017) haben 2 Personen ( mit wahrscheinlicher körperlichen Behinderung ) Steine gegen Ender K. (14) Fenster geworfen . Er öffnete das Fenster radikal und aggressiv und sah die 2 Personen . Ender K. lief zu seinem Schrank und nahm sein Baseballschläger um den beiden hinterher zu laufen , um es den vertikal aber auch senkrecht in den Arsch reinzuschieben . Also lief er vor die Tür und die 2 Personen waren geschockt , denn so einen massiven,breiten und mit stiernacken bepackten Jungen haben sie noch nie gesehen . Sie blieben stehen und Ender K. Lief auf die zu und brach dem einen das Jochbein und dem anderen schlug er beide krummen Zähne wieder gerade ein . Wenigstens eine gute Tat am Tag ;) Ender K. lies sie weiterlaufen und ohne weiteren Schläden davon .

Geschrieben von Ender K.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty