Droht ein neuer Rockerkrieg?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26535 Teilen

Hagen.

Droht ein neuer Rockerkrieg in Deutschland?
Erst 2008 endete der letzte Rockerkrieg in Duisburg zwischen den "Bandidos" und "Hells Angels" mit dem Tod des Banditen "Eschli" durch Timur Akbulut.

Jetzt hab es dieses Wochenende wieder tote im Rockermileu.

Am 22.07 am späten Samstagabend hörten Zeugen Schüsse in der Nähe es Vereinsheimes der Freeway Riders, einem Motorradclub in Hagen-Weringhausen.

2 Rocker wurden hierbei erschossen.
Die Täter sollen wohl aus den Reihen der Bandidos stammen, die Polizei geht davon aus dass der Hauptäter Justin R. bekannt als "Sonny" hinter der Tat steckt.
Justin R. ist Präsident des Dortmunder Bandidos Chapter "Bandidos Churchlinde".
Justin R. ist ehemaliges Mitglied des aus Hagen stammenden Bandidos Supportclubs "Cityskulls Germany".
Anfang 2017 wurde er Mitglied im Bandido Chapter "Bandidos Iron City", Ende 2017 gründete er dann mit 8 Leuten, darunter den bekannten Kampfsportler Furkan A., das Chapter "Bandidos Churchlinde".
Jetzt will er den Weg für seine ehemaligen Brüder freimachen um als Partnerchapter die Hagener im Rücken zu haben.

Die Polizei stuft Justin R. und Furkan A. als höchstgefährlich ein.

Justin R. sitzt zurzeit in U-Haft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty