Ein mega gewinn für Manchester City!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66369 Teilen

Es gab ein grosses Gerücht über einen möglichen wechsel von dem Profi Flügelspieler Leo Schenker. Leo Schenker hat in seiner Jugend beim FC Möhlin gespielt und hat nun ein Tranferangebot von stolzen 360Milionen schweizer Franken von dem Englishen Proficlub erhalten. Der FC Möhlin hat num dem Joungstar die Option offen gelassen.

Im Interview sprach er:
Es war schon immer ein grosser Traum bei meinem lieblings Verein spielen zu können, das dies wahr wird konnte ich mir die denken. Es ist natürlich ein neues Meilenstein den ich antrete aber ich bin mir sicher das ich easy einen Stammplatz bekomme. Ein riesen Abschied ist es nahürlich von meinem Verein Fc Möhlin, ebenfalls von Familien und Freunden. Da Marc Bachsteffel ebenfalls diesen Sommer wechselt zum nicht weit enpfernten Liverpool wird dies noch eine lange Freundchaft. (PRAANK)

Für City scheint dies wohl ein mega Gewinn und für einen Lohn von 70Milionen im Jahr konnte Leo nicht absagen. Ob es sich lohnt können wir im Debüt- Testspiel gegen Real Madrid sehen. Ein top motivierter Joungstar bereit für die Manchester City Startelf, wir freuen uns auf eine unfassbare Zeit. Krasse Zweikämpfe und Toore sind bei Leo Schenker hervorzu sehen!
Wir wünschen Ihm viel Glück und Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty