Magisches Quartett vor dem Absprung?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56133 Teilen

Auf dem Waldnieler Sportplatz herrscht Unruhe. Seit Tagen wird nun schon spekuliert, ob es zur Saison 17/18 eine erfolgreiche dritte Mannschaft geben wird. Erfolgscoach Rudolfo Bäsler äußerte sich am Samstag zu diesem Thema kritisch: "Wenn wir nicht mehr als wie 12 Spieler haben, könnt ihr den Scheiß hier alleine machen. Ich kann auch andere Funktionen im Verein übernehmen!" Bäsler meint hiermit seine Funktion als Platzwart (anmerkung red.). Auch Capitano Ahmet Amo Aydin richte ein lautes verzweifeltes "Ey Männer" an die 4 anwesenden Spieler.
Die Zukunft sieht fragwürdig aus. Montag Abend flatterte dann ein weiterer Schock ein. Das in der letzten Saison so maßgeblich am Erfolg beteiligte Quartett Fazliu, Wiedekind, L. Dielen und G.Dielen stehen vor dem Absprung zum Lokalrivalen Blau Weiß Niederkrüchten. Fazliu äußerte sich Sekunden nach dem Gerücht:" Ey ich meine das ernst, hin da!" Wiedekind ließ ein lautes "Jau" von sich, was Unbeteiligte als eine Art der Zustimmung wahrgenommen haben. Auch die 42er sind einem Wechsel nicht abgeneigt. Wie der Sportclub Waldniel ohne seine Leistungsträger darstehen wird, ist noch abzuwarten. Auch ist fraglich, aber der Verein eine imensen Ablösesumme von 37,10Euro widerstehen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty