Von der Front ins Studio

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76055 Teilen

Die 43 Kerstin Greiß hat bis vor kurzem dem deutschen Militär in Iran gedient. Sie war dort Panzerfahrer und hat , wie es sich aus geiheimen Informationen herausgestellt hat, bis zu 100 IS Kämpfer getötet. Doch jetzt hat die 43-Jährige( Mutter von drei Kindern) ein Angebot bekommen , welches sie nicht ablehnen konnte.Die Pornoindustrie Brazzers hat ihr ein Vertrag angeboten , dass für manche Menschen gar nicht vorstellbar ist. Kerstin selbst sagt dazu : Ich hab mein Land mit Stolz und Ehre gedient.Doch jetzt kann ich vielleicht noch ein paar Männer da draußen mehr dienen , die Single sind und abend alleine zuhause sind.
PS: Ich bin nicht besuchbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty