187 - Die neue Unglückszahl?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79083 Teilen

Nach dem tragischen Tod des deutschen Rappers BonezMc kommen erneut Gerüchte seitens der 187 Strassenbande auf.
Ein weiteres Mitglied soll sich nun ebenfalls in lebensbedrohlicher Lage befinden.
Diesesmal traf es Gzuz ( bürgerlich: Jonas Kristoffer Klauß ). Dieser soll auf seinem Urlaub in der spanischen Stadt Barcelona von mehreren Einheimischen verfolgt, ausgeraubt und mithilfe eines Messers lebensbedrohlich verletzt worden sein.
Laut Quellen ist er nun in einer Notaufnahme untergebracht, wie es nun tatsächlich um ihn aussieht können wir derzeit nicht genauer sagen.
+ Video/-Bildmaterial ist derzeit ebenfalls leider nicht vorhanden+

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty