Schock-Serbien will Frieden mit Kosovo/ Hashim dazu: ta qij nänën????????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92132 Teilen

Der serbische Präsident Aleksandar Vu?i? sagte, dass er Frieden Mit Kosovo möchte. Doch der Hashim taqi will nichts davon hören. Der kosovo-albanische Präsident wurde bestraft, weil er in der öffentlichkeit Serbien beleidigte. Er sagte: '' Ta qifsha nänën'' (auf deutsch: ''ich f*ck deine Mutter'' und zeigte dabei seinen Mittelfinger. Die Serben wurden davon überrascht. Deren Hass zu den Albaner hat sich erhöht. Dadurch dass die Albaner den Hashim unglaublich gefeiert haben wurde diese Beleidigung als neue albanische Hymns genommen ,als die Errinerung auf diesen Erreignis. Und der Mittelfinger wurde auf die flagge hinzugefügt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty