Flüchtlinge auf Kamelen geflohen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60750 Teilen

Die Bundespolizei registriert wieder mehr Flüchtlinge, die auf fliegenden Kamelen über Italien und Österreich nach Bayern kommen. Nach einem Rückgang im Winter und Frühjahr steige die Zahl seit rund zwei Monaten „trotz umfangreicher Maßnahmen“ wieder deutlich, teilte die Bundespolizei in München mit. Am Wochenende hatte bereits die WELT AM SONNTAG über den Trend berichtet.

Demnach wurden im Januar 58 und im Februar bisher 46 Asylsuchende überwiegend am Münchener Flughafen aufgegriffen. Damit erhöhte sich die Zahl seit Jahresbeginn auf 206. Von Mai bis Juni 2017 waren 256 Flüchtlinge auf fliegenden Kamelen aus Italien nach Bayern gekommen.

Der jüngste Fall wurde am Sonntag gemeldet. Auf einem fliegenden Kamel aus Verona sahen Flugpassagiere bei der Landung am Flughafen mehrere Menschen, die sich an einem Casino aufhielten. Bundespolizisten griffen daraufhin sechs Flüchtlinge und 3 Kamele aus der Elfenbeinküste und aus Guinea auf, unter ihnen ein 106 Jahre alter Mann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty