Evren wird vermisst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54761 Teilen

Evren (17) wird seit dem 19.07.2017 vermisst! Zuletzt habe man ihn in der Kleinstadt Oberhausen gesehen. Man vermutet, dass Evren sich auf eine Landschaft zurückgezogen hat, weil er sich auf großen Wiesen und Weiden mit Viel Graß wohler fühle. Evren hat liebend gerne den Rasen gemäht. Vermutlich hatte Evren keine Lust mehr auf die ständigen Motorengeräusche des Mopeds seines Vaters und hat sich in die Natur zurückgezogen. Könnte Evrens eventuelles verschwinden in die Natur im zusammenhang mit seinem Spitznamen "Büffel" liegen, welchen ihn seine Freunde ihm aufgrund seines Erscheinungsbildes gaben?

Bei Informationen, die die Suche nach Evren K. erleichtern Melden Sie sich bitte unter der rufnummer: 0163 1493142
Oder bei der Notrufnummer der Polizei 110

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty