Hass im Land - Krieg ausgelöst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60247 Teilen

Heike Eders

Das Bosnien gespalten ist, wird den meisten bekannt sein. Und genau diese Spaltung fächt gerade einen erneuten Balkankrieg an!

Die Serben die in der Republika Srpska leben, sind längere Zeit davon überzeugt unabhängig zu werden. Unterstützung von Serbien gab es bisher nicht, da diese sonst das umstrittene Kosovo ebenso als unabhängigen Staat anerkennen müssten. Doch jetzt die alles verändete Wendung. Die Serben in Bosnien bekommen hilfe, hilfe von Serbien. Eine Weltweite diskussion von Serben Weltweit soll der plötzliche Grund für die Hilfe sein. Hauptthema der Diskussion war, das zu schützen was ihnen gehörte, gehört und gehören wird, schrieb ein junger Deutscher der serbische Wurzeln hat. Einige sprachen vom Massenmord in Srebrenica der 1995 stattgefunden hatte und über 8000 Menschen das Leben kostete. Das damals durchgeführte Schwerverbrechen wurde von Soldaten der Republika Srpska durchgeführt. Dies soll wohl auch im Jahre 2017 als Zeichen der Stärke der Serben durchgeführt werden. Wir sind bereit einen neuen Krieg zu entfachen, schrieb ein Serbe unter einem Bild auf dem einige Waffen abgebildet waren.

Die Idee der Unabhängigkeit gefällt den in Bosnien lebenden Kroaten, mit der Zeit auch mehr. Die in der Herzegovina lebenden Kroaten, führen derzeit gewalttätige Proteste in der bosnischen Stadt Mostar. Die Polizei vorort warnt die Einwohner und die in umgebung lebenden Bosnier die Flucht zu ergreifen, denn der Krieg steht vor der Tür.

Ob der dritte Weltkrieg tatsächlich wie der zweite durch die Konflikte im Balkan zustande kommt, ist sehr wahrscheinlich. Denn die Serben berufen die große Hilfe von Russlan und China. Die einmischung der USA, Frankreichs, Deutschlands und der vereinigten königreiches von England ist nicht auszuschließen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty