Kinderstar Ernie aus der Sesamstraße nun kein Puppe mehr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86182 Teilen

Nun ist es endlich soweit der 1. Mensch wurde gefunden welcher in einer Kinder TV-Serie ohne Kostümierung mitspielen kann da er dieser sehr ähnlich sieht.

Der 41 Jährige Elektroniker aus Eschweiler Frank Engels wurde nun von einer Casting Agentur angeschrieben da er durch sein makantes Aussehen auf der Straße auffiel und somit für die neue Rolle des Ernie in der Sesamstraße sofort in Frage kam.

Die Agentur sagt das man selten solche Phänomene sieht und diese direkt nutzen muss da man mit solchen Schauspielern eine viel authentischeres Schauspiel vollbringen kann und somit die Kinder immer mehr in denn Bann der Sendung zieht, nun stellt sich nur noch die Frage wer ist der Doppelgänger von Bert?

Bei Interesse melden Sie sich doch einfach bei der Sesamstraße persönlich und schicken sie ein Foto mit einer Bewerbung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty