Student stirbt nach Lernmarathon

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95392 Teilen

Grausige Entdeckung in Erfurt (Thüringen): Die Polizei fand am Montagmorgen in einer Wohnung die Leiche eines 29-Jährigen. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll es sich hierbei um den Studenten Thomas W. handeln, auch bekannt unter den Namen "Surfboy" und "Burnout-Tommy". Offenbar war er nach einem mehrwöchigen Lernmarathon zusammengebrochen und verstorben.
Da der Verstorbene aus dem bekannten W.-Clan aus Riestedt (Sachsen-Anhalt) stammt, werde jedoch auch in andere Richtungen ermittelt, wie Erfurts Polizeichef Jürgen Loyen mitteilte.
Der W.-Clan weist Eigenschaften der organisierten Kriminalität auf. Seine Mitglieder betreiben Schutzgelderpressungen und sind im Drogen- und Waffenhandel aktiv.
Eine Obduktion soll nun Klarheit bringen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty