Medien: Mega-Angebot für Ronaldo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99017 Teilen

Cristiano Ronaldo und Real Madrid wird offenbar bald ein enormes Angebot aus Italien vorliegen. Der Portugiese selbst hält sich bedeckt.


Die Zahlen auf dem Transfermarkt sind in diesem Jahr nochmals in die Höhe geschossen. Eine vollkommen neue Dimension scheint der AC Milan anzustreben. Einem Bericht der AS zufolge geht bei den Königlichen bald ein konkretes Angebot über 200 Millionen Euro für Ronaldo ein.

Diese Meldung fügt sich in die Berichterstattung von A Bola aus Portugal ein, die ähnliche Gerüchte kürzlich in die Welt setzte. Bereits im Winter lag Ronaldo laut Angaben von Berater Jorge Mendes ein vergleichbares Angebot vor, der Portugiese hatte aber einen Monat zuvor bis 2021 verlängert.

Seine Ausstiegsklausel ist derzeit bei 1 Milliarde Euro festgesetzt, Real müsste also mit den Italienern in Verhandlungen eintreten. Ronaldo selbst dagegen lässt seine Zukunft offen. "Nichts ist unmöglich", gab der 32-Jährige angesprochen auf einen Italien-Wechsel an.

Im Reich der Mitte könnte Ronaldo bis zu 120 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty