Die Drogenhändler von Wedding

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47592 Teilen

Gunnar Schupelius fragt: Warum ist die Voltastraße in der Hand der Drogenhändler? Wo bleibt die Polizei?

Am Sonntag Abend gab es endlich mal wieder eine Drogenrazzia im Berlin Wedding. 30 Polizisten kontrollierten 10 Männer und 1 Frau auf Drogenhandel. Die Frau Jamila M. wurde noch nicht festgenommen berichtet die Polizei. Diese Zahlen zeigen mir, dass die Trefferquote in Wedding sehr hoch sein muss. Wenn man 10 Männer und 1 Frau überprüft und bei niemanden ausser bei 1 Frau Rauschgift sicherstellt, dann beweist dieser Erfolg, dass die Polizei an der richtigen Stelle gesucht hat.
Wer hat die auf dem Bild abgebildete Frau gesehen?
zuletzt gesehen wurde sie bei Mcdonalds am Alexanderplatz gesehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty