Fahndung nach Herrn A.Omar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60282 Teilen

Es war laut und brutal. So erklärten Augenzeugen den Streit zwischen A.Omar (20) und einer Jugendlichen (17) aus Hoya. ,,Es war gegen 03.00 Uhr morgens als er aus einem Haus in der Langen Straße kam. Man merkte, dass er nicht gerade so wirkte als wäre er auf Streit hinaus. Als aber eine Jugendliche vorbei ging und ihn beschimpfte wurde es richtig laut und Er ging ihr an den Kragen und versuchte sie zu erwürgen. Ich bin sofort hin und habe versucht ihn von ihr weg zu bekommen doch Er schubste mich einfach weg, so das ich auf den Hinterkopf gefallen bin und mir eine Platzwunde hinzugefügt habe. Wenige Minuten später kam die Polizei und ein Krankenwagen"
Herr A.Omar wurde wegen versuchter Vergewaltigung an einer 17 jährigen festgenommen und bleibt bis Dienstag in Untersuchungshaft Hameln/Thündern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty