Jefferson der Boss

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94121 Teilen

Jefferson war ein ganz gewöhnlicher und freundlicher Mensch bis er eines Tages Modell Werden wolte. dann hat sich sein Leben etwas verändert er hat Rep Musik gehört und Beschloss mit die Musik ins Internet weiter zu kommen dass er erkannt wird als Model und als Rapper seine Lieblingsmusik war Kollegah er war so begeistert von ihn weil er schlau ist und kreativ Jefferson wusste ich muss auch so werden aber er nannte sich Jefferson Der Boss ,Jefferson war sehr gut in rap Musik und Modellen, Jefferson ging nachts mit seinen Jungs besoffen in einer Bar dan waren die 3 Stunden da dan sind die Freunde Weck gegangen weil die nach Hause wollten jefferson dachte ok und Stieg in sein neues Porsche Panamera ein und ist los gefahren er Kamm in Viersen auf das Auto ist in der Garage Küste noch einmal sein Auto und er war grade an der Tür und dan kam ein Mann maskiert und bedrohte Jefferson mit eine Pistolle er meinte das er sein Geld haben wolte und jefferson sagte ich bin der Boss und du wurm was willst du den machen Jefferson wa s bewusst das er eine Pistole hatte er hatte jefferson bedroht das er ihn umbringt er hat gehe schossen und getroffen aber nur den Bein aber Jefferson hat sich trotz seine Wunde gewehrt und den Typ an der Scheibe geklatscht und er war bewusstlos jefferson hat gedacht das er tot sei Jefferson holte sein Auto und steckte Den Typen in den Kofferraum Der Typ war noch bewusstlos Jefferson wusste es nicht aber Der Mann ist erstickt Jefferson Stig aus und in ist bewusst geworden dass er ein großen Fehler begangen hat eröffnete schnell den Kofferraum auf war und er sah dass das ein Windelträger war und dass der sich in die Hose geschissen hat Irgendwie etwas doll oder ????? ALLES war eine Lüge ???????????????? Wie hat euch aber die Geschichte gefallen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty