Johnny Depp kam bei einem Autounfall um sein leben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61856 Teilen

Johnny Depp (54) starb gestern bei einer raserei, dabei verlor der geliebte schauspieler sein leben, seine ganze familie trauert nun um ihn.
Die polizei berichtete das Johnny's bremsleitung durch geschnitten wurde und somit nicht rechtzeitig bremsen konnte als er zu schnell fuhr dabei prallte er gehen ein baum, jede rettung kam zu spät als Sanitäter an den unfall ort kamen verstarb der geliebte schaupieler auch schon, Johnny Depp wurde durch Fluch der Karibik als Captain Jack sparrow berühmt sowie in Alice im Wunderland als verrückter Hutmacher.
Die polizei ermittelt weiterhin nach den täter der die bremsleitung durchschnitt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty