Kevin Fittkau der nervigste Kunde der Deutschen Telekom wird nun gekündigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21218 Teilen

Nach etlichen Anrufen, Schreiben und Beschwerden des Kunden Fittkau äußert sich Telekom nun zu diesem Kunden. Er habe schon etliche Male den Service angeschrien und beleidigt weil seine Internetleitung nicht funktioniere. Der hacken an der Sache ist bloß das die Telekom ihm nun den Hahn zuschnürt, d.h. Er wird absofort nicht weiter surfen und telefonieren können. Ein weiteres Statement der Deutschen Telekom ist "so einen penetranten, unwissenden und beleidigenden Kunden möchten wir nicht haben"





Und Kevin ? Das ist ne Fakenews ????????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty