Cristiano Ronaldo wechselt zum AC Mailand

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96462 Teilen

Montag, 24.07.2017

Der Weltfussballer kündigte am späten Abend den Wechsel zum AC Mailand an. Laut den spanischen Medien, überwiesen die ,,Madridista’’ 197 Millionen auf das Konto der Mailänder. Der Vereinsvorstand fügte anbei hinzu, dass sich die Ablösesumme auf einen Betrag unter der 200 Millionen-Grenze bewegt, um folgenden Konsequenzen der UEFA aus dem Weg zu gehen. Das Financial Fair Play wurde zwar eingehalten, trotzdem müssen die chinesischen Investoren des italienischen Clubs bangen, da schon Millionen hohe Beträge in die Aufstockung des Clubs investiert wurden. (Reuters)

Ronaldo war zumal enttäuscht, da sein Club Real Madrid bei einem Gerücht, in dem Cristiano Ronaldo Steuerhinterziehung vorgeworfen wurde, nicht einschreitete.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty