Neues SK Telecom T1 Teammitglied

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64891 Teilen

Am 24.07.2017 gab die Süd-koreanische Telekommunikationsfirma SK Telecom bekannt einen sogenannten "Roster Change" vorzunehmen.
Nach langer Überlegung so gab der Pressesprecher des E-Sports Teams bekannt müsse man sich nach sehr erfolgreicher Zusammenarbeit vom Teamkollegen und Freund Huni (bürgerlich Seung Hoon Heo) trennen um eine erfolgreiche Zukunft des Teams zu sichern.
Seine Leistungen in den vergangen Monaten waren nicht ausreichend um auf einem so hohen Level mit anderen Teams zu konkurieren.
Dieser Entschluss wurde aber erst getroffen als man wohl einen besseren Spieler bereits sicher unter Vertrag genommen hatte.
Der neue Top Laner des 3 fachen Weltmeisters hört wohl auf den Namen Buddel Rudi (bürgerlich Pascal Schmidt).
Ein noch sehr unbekannter Name aber trotz seiner fehlenden Tunier Erfahrung wird er in den koreanischen Reihen schon als "Neue Hoffnung" betitelt.
Wie sich dieser dramatische Wechsel entwickeln wird und ob das neue SK Telecom T1 tatsächlich ein 4tes mal nach dem Weltmeistertitel greifen kann bleibt abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty