P.Donut wohl doch nicht zum FC Bayern München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4540 Teilen

21.07.2017 Dortmund, das Gerücht das P.Donut (20) nach Bayern wechsel ging die letzten Wochen durch die Medien, jedoch dementierte der Berater Jacob Crackhead das ein Wechsel festehen würde, es würde zwar ein Angebot offen liegen , jedoch weicht es von den Interessen des Spielers ab. P.Donut der zurzeit bei Melbourne Victory unter Vertrag steht, hatte mit einer starken Saison geglänzt er zog die Interessen von großen Klubs auf sich. Laut Gerüchten gingen die Summen bis in hohe 2 stellige Millionen Summen. P.Donut antwortete auf die Gerüchte "Ich mein wenn du ein Smiley zu viel machst, hast du auch nichts mehr zum Lachen".
PSG und Barcelona legten eine Ablöse für 75 Millionen Euro hin, ob P.Donut wechselt ist noch nicht bekannt, aber bis dahin wird er weiterhin eine große Rolle für den Deutschen Fussball spielen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty