Mikail Özdemir ist in der Justizvollzugsanstalt Stammheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91022 Teilen

Mikail Özdemir (17) Jahre alt, wurde vor 2 Monaten beim Versuch der Polizei zu Entkommen festgenommen. Er war in Fasanenhof Stuttgart unterwegs, als er Plötzlich 2 junge Mädchen sah die sich Verbal Angriffen, plötzlich schlug das eine Mädchen das andere von hinten mit der Faust.Das Opfer fiel zu Boden und fing an zu weinen, als die Polizei eintraf rannten Mikail Özdemir (17) sein Freund Kevin Petri (16) und Erikan Ismail (15) vor der Polizei weg. Nach etwa 200 Metern musste Mikail seinen Schuh binden.Er hoffte die Polizei würde denken er sei ein Normaler Passant. Der Plan ging aber wortwörtlich in die Hose.
Am heutigen Tage {24.Juli.2017} wurde er wegen Unterlassener Hilfeleistung und Wiedersetzen gegenüber Vollstreckungsbeamten zu 4 Wochen Jungendarrest Verurteilt. Er wird in Die Justizvollzugsanstalt In Göppingen gebracht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty