Mit 3 Beinen läuft es sich besser. Oder doch nicht?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44633 Teilen

Rapez, ein 13 Jüngiger Jahrgang aus Dubai wurde wegen Verdacht auf Gliedmaßen-Diebstahl mit aufs Revier genommen.
Jetzt zur Story:
Die Pozilei von Dubai und Hauptkommissar Ron. Ny aus Old York
beschäftigten sich mit dem Fall eines Diebstahls am 18.07.187.
Gemeldet wurde, ein toter Mann, der an einem Straßenrand verblutete wegen einem fehlenden Bein.
Verdacht wurde geschmiedet als Augenzeugen berichteten einen kleinwüchsigen Kater mit Sonnenbrille von Ray Ban (245,-€) und Sport Burka von Nike (sponsored) gesehen zu haben, der mit einem 1000 Grad heißen Katana das Bein des schwarzen Herren abgetrennt zu haben.
Als dieser als Rapez. Mixtapez enttarnt wurde, stellte man ihn zur Rede. Hier ein original Dialog:
Reporter: "Können sie mir erklären warum sie dem Niggah das Bein amputiert haben?"
Rapez: "Wollte Marathon laufen, mit 3 Beinen läuft es sich besser. Dachte ich, is aber nicht so. Das liegt jetzt neben irgendsoeiner toten Netto Angestellten."
Reporter: "Aha"


Bericht von Traubrichte Sumpfsickzack.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty