19-jähriger wegen Mordes angeklagt und gesucht!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15170 Teilen

Der 19-jährige Said Khodr soll in der Nacht vom 14.07.2017 - 15.07.2017 in der Cranachstraße in Witten Bommern, einen Mord begangen haben.
Hierbei handelt es sich um folgende Person: Artur Ens (21).
Die erschütternde Nachricht erhielt die Mutter von einem Nachbarn der am 15.07.2017 gegen 14:00 Uhr den Müll raus bringen wollte, als er die Mülltonne öffnet, sieht er den 21-jährigen und erkennt ihn auch sofort.
Laut Aussage der Freundin des 21-jährigen (Jasmin Kantak), soll der Hauptverdächtige Said Khodr sein.
Die beiden sollen wohl mehrere Konflikte gehabt haben die sich auf das Drogengeschäft des 19-jährigen beziehen.
Dieser steht schon seit langer Zeit unter Observation der Kriminalpolizei Witten und Bochum.
Ihm drohen mehrere Jahre Haft.

Hinweise auf die auf den Standort des Verdächtigen hindeuten bitte unverzüglich der Polizei melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty