Der HSV nach Benefizspiel mit Interesse für Kreisliga Spieler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53646 Teilen

Der Traum eines jeden Hobby-Fußballers, einmal die Chance gegen die ganz Großen zu spielen. Diese Gelegenheit hatte der Buchholzer FC am 15.07. beim Benefizspiel für den verstorbenen HSV-Manager.
Für einen Spieler könnte dieses Spiel nun zum großen Sprungbrett werden. Mittelfeldakteur Melvin K. (22.Jahre) hat das Interesse der Hamburger geweckt. Momentan stehe der HSV in direkten Gesprächen mit dem Buchholzer Fußball Club. Ob der junge Buchholzer künftig bei den Hamburgern mittrainieren darf steht noch in den Sternen. "Er hat mich und die Mannschaft mit seinen Fähigkeiten am Ball wirklich beeindruckt. Ich würde ihn gerne ein weiteres Mal spielen sehen, auch wenn er nicht die Klasse eines Nd9's hat." - so Markus Gisdol (Trainer des HSV).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty