An diesen scheiß Tag mit shisha

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54740 Teilen

Es war so ein scheiß Tag und ein Mädchen namens Zehra hatte den Stefan Josifovic in Snapchat angeschrieben für shisha oder Tabak oder Kohle und danach ist er zu ihr gekommen und ihre Freunde natürlich auch und dann gingen die Richtung zur Spielplatz und dann brachte Stefan alufolie und Kohle mit . Die Mädchen haben mit ihm garnicht geredet und Stefan fühlte sich dabei komisch sagte er und dann ist er aufgestanden und lief Richtung nach Hause dann 1 Stunde später sind die Mädchen zu ihm nach Hause gekommen und brachten ihm die Kohle und er war nicht da die wollten das er mit ihnen raus geht aber fühlte sich nicht wohl dann späterstens Abend schrieb diese zehra ihm an und hat sie entschuldigt warum keiner mit ihm geredet hatte . Wir bitten Sie sowas in Zeitung zu stellen wie heute die Mädchen den armen Jungen ausnutzten.

Landes Vol.at

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty