Turnier für Horte des Jugendamtes Mannheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24578 Teilen

Bei dem für Horte des Jugendamtes Mannheim das vom Baden-Obermeister aus dem mannheimer Bürgerdienst Guenter Jochel veranstaltete Turnier verlief genau wie die Jahre zuvor, dieses Jahr der neue ,,Kick" für die kleinen Fussballer, (ES GIBT AB DEM JAHRE 2012 NUN AUCH EINEN TORSCHÜTZEN-KÖNIG ) welcher natürlich Fair ausgewählt wird und zwar mit als den der die ,,meisten" TORE des Turnieres schiesst, dieser kleine ,,Jungstar" solle dann auch einen Pokal bekommen welcher auf dem Bild zu sehen ist. Mit Erfolg und problemlos wurde dieses neue ,,Feature" eingeführt und den kleinen scheint es eindeutig zu gefallen. Dieses Jahr der erste Torschützen-König wurde der fleißige KENNY ANDREWS vom Hort-Kinderhaus Herzogenried welcher zu dieser Zeit die 4. Klasse besucht, er hat Stolze 15 Tore in den 6 Spielen für seine Mannschaft geschossen , ins Finale haben sie es leider ,,dieses Jahr" nicht geschafft sie wurden 5. doch trotzdem haben sie einen merkenswerten Eindruck auf dem Turnier gelassen. Gewonnen hat der Hort-Gartenstadt und den Sieg-Pokal mit nachhause genommen sie gewannen im Finale knapp mit 2-3 gegen das Kinderhaus in der Almenhof-Grundschule, wir das Veranstaltungsteam können ihnen nurnoch berichten "ES WAR WIEDER EIN VOLLER ERFOLG" und kümmern uns darum das es dies auch die nächsten Jahre wird. Wir bedanken uns nochmals an alle Horte des Jugendamtes Mannheim die daran teilgenommen haben.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr HJM Team(;

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty