Kreta - Zu lauter Sex im Hotelzimmer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30864 Teilen

Laut der Aussage einiger Touristen treibt es ein paar besonders wild auf Kreta. Einige Zimmernachbarn konnten in einer Nacht besonders schlecht einschlafen. Geschrei Geplärr und lautes Gestöhne war deutlich zu hören. Es wurde vermutet, der Mann zwinge sogar seine Frau zum Sex ! Trotz einigen Beschwerden kümmerte es die Hotelbesitzer und das Personal des allerdings trotzdem nicht . Total harmlos, meinten diese. Besucher des Hotels sagten es handle sich um einen ca 1.80m großen auffällig gutgebautem Jungen Mann mit trendigem Zopf und großen arabischen Schriftzeichen am ganzen Oberkörper.
Die Frau, die das Opfer sein soll, sei ca 1.57m groß , hat langes schwarzes Haar ,ein schmales Gesicht , trägt meist einen Hut und Sonnenbrille. Man vergleiche sie laut Aussagen mit der Mode Ikone Kim Kardashian. Bitte bleiben Sie wachsam und melden sie Auffälligkeiten sofort der Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty