ASYLVERFAHREN DOCH NICHT ABGEHLEHNT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72054 Teilen

Diese jungen Herren haben es tatsächlich geschafft den deutschen Staat wieder mal eins auszuwischen. Jafar Mustafa al-Jude (links) und Ferrero Chokola (rechts) konnten drei Tage vor ihrer Abschiebung für je eine deutsche Frau dazu zu überzeugen sie zu heiraten. Die Hochzeit würde ein Tag vor der Abschiebung gefeiert. Beide haben es geschafft. Sie haben die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt und dürfen in Deutschland bleiben. Jedoch haben sie ein kleines Problem mit dem sie kämpfen müssen, nämlich, ist die eine Frau 260kg fett und die andere eine Transe. Dies stellt aber für Ferrero kein Problem, denn eigentlich mag er Männer, sogar sehr. Jafar hingegen mag die klassische Ziege, sonst würde seine Frau nicht so aussehen. Dennoch sind für stolz auf sie und loben sie für diese Aktion !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty