Archäologen finden lebende Kreatur aus der Steinzeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90337 Teilen

Degernau - Archäologen haben gestern süddeutschen Dorf Degernau, welches nahe zur schweizer Grenze liegt einen seltsamen Fund gemacht. Archäologe Heinrich Müller wurde bei einem seiner vielen Spaziergänge auf ein seltsames Wesen, welches versuchte, menschliches Verhalten zu imitieren aufmerksam. Bei näherem Hinsehen stellte er fest, dass es sich hier um einen Stultus Asinus, eine Spezies, über dessen Existenz bis jetzt nur spekuliert werden konnte handelt. Das Wesen selbst bezeichnet sich jedoch als ein Aziz. Was hinter dieser Bezeichnung steckt ist aktuell unklar.
"Ich sah diese Fresse und mir war klar, sowas habe ich in meinem Leben noch nie gesehen, also musste ich es untersuchen.", So Heinrich Müller. Ein 13 Köpfiges Forscherteam hat "Aziz" mitgenommen, um es im Labor genauer zu untersuchen.
Auch in seinem Umfeld hat der Stultus Asinus schon für Aufmerksamkeit gesorgt, so sagt zum Beispiel Cahuka De Vita (Name von der Redaktion geändert):"Seine hässliche Fresse hat mich immer genervt." Auf weitere Fragen antwortete er jedoch nur mit :"Jetzt reichts" und vertrieb uns mit einer drohenden Geste. Auch Georgios Gkiliaias fand seine "seine Fresse auffällig". "Malaka dieses Arrogante Verhalten hat mies abgefuckt amina koyim.", sagte er außerdem.
Des weiteren haben wir auch Michael Verderber befragt, der meinte nur dass er nicht programmieren kann, außerdem hat er uns etwas über den Commodore 64 erzählt, dazu mehr auf Seite 14.
Das Forscher Team untersucht "Aziz" jetzt auf Herz und Nieren, über mögliche Schmerzen, oder bleibende Schäden für den Stultus Asinus wollte niemand etwas sagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty