Fehler bei Vergabe des Ballon o'dor 2016!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54598 Teilen

Nicht Christiano Ronaldo von Real Madrid sonder ein bisher unbekannter Fußballer aus der B-Jugend der SV Elversberg sollte den Preis erhalten. Sein Name: Torben Gottesleben oder wie ihn seine Freunde auch nennen; TG17 - Fußballgott.
Der Chef des Veranstalters heute zu den Medien: "Es tut und ausgesprochen leid was passiert ist und dass wir es auch erst so spät gemerkt haben. Wir werden den rechtmäßigen Preisträger so schnell wie möglich informieren und ihm den Preis aushändigen."
Christiano Ronaldo zu dem Vorfall: "Ich habe mich damals schon sehr gewundert, dass ich mich gegen ihn durchsetzen konnte. Ich habe zwar auch eine sehr starke Saison gespielt aber man muss einfach sagen er war in diesem Jahr der bessere Spieler. Nächstes Jahr greife ich wieder an und versuche mir den Titel zu sichern."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty