Heftige Auseinandersetzung in der Ettlinger Innenstadt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20100 Teilen

Vor wenigen Stunden kam es vor dem Café "Kreuz", in der Ettlinger Altstadt, zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die zwei Freunde Lorik N. und Rahim A. liefen in der Altstadt herum und suchten ein Imbiss, weil sie Hunger hatten. Plötzlich kamen 4 bisher unbekannte Personen von hinten und schubsten die zwei Schüler. Lorik N. und Rahim A. zögerten nicht lange und schlugen auf die Täter ein. 3 von den 4 Tätern kamen mit Knochenbrüchen und Platzwunden davon. Blutspuren sind am Tatort noch vorhanden und werden derzeit von der Kripo Karlsruhe auf wichtige DNA-Spuren ausgewertet. Die 2 Schüler kamen mit leichten Verletzungen vorsorglich in das nächstgelegene Krankenhaus.
Bei wichtigen Hinweisen melden Sie sich bei der Kriminalpolizei Karlsruhe unter 0721/ 102 321

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty