@Annaseidel5656 wird abgeschoben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72260 Teilen

Der A-Promi Anna Seidel(@Annaseidel5656) wird dramatisch und kurzfristig zu ihrer Tante abgeschoben obwohl die Hundemutter doch auf ihren Hund aufpassen muss! Zudem gab die TV-Schönheit preis, dass sie gern mal, wenn der Weg zum Klo zu weit ist, auch mal gerne auf den Teppich kackt. Ganz stolz zeigt sie uns Bilder von ihren Kack- Flecken auf ihrem iphone19. Wir waren beeindruckt über ihre Offenheit wo sie uns Bilder zeigte von den Flecken bei ihrer besten Freundin ,,Lena the Bitch",die hat noch mehr flecken bei sich aufm Teppich wie ein Dalmatien dem Fell! Auf die Frage wieso sie so viele Bilder von kacke auf ihrem Handy hätte, bekamen wir keine Antwort. Die gerade so offene Anna machte wieder dicht. Wir persönlich finden die offene Anna viel besser und hoffen , dass ihr neues Hobby ihr hilft diese neue wundervolle Art beizubehalten. Denn Anna hat nix an sich worüber sie sich schämen müsste!

Ein Beitrag über Anna (die geile Sau)
Ein Beitrag von Leonie (die noch geilere Sau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty