Ahmad miri patron aus dem Krankenhaus entlassen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5069 Teilen

Es ist eine erfreuliche Nachricht für ganz Rap Deutschland. Ahmad(40) auch als "patron" oder "der pate von berlin" bekannt soll in den frühen Morgenstunden des 23. Julis das Krankenhaus verlassen haben. Nachdem er gestern von der kmn gang verprügelt worden ist musste er notoperiert werden. Er wurde ins Krankenhaus mit einer gebrochenen nase und eine schwere Kopfverletzungen eingeliefert. Ausserdem habe er durch die überraschende attacke der dresdner rap crew ein trauma erlitten so ein Krankenpfleger. Im moment befindet er sich gerade in berlin bei seiner Familie um dieses schreckliche Erlebnis zu verarbeiten. Ein bekannter von ihm sagte zu uns dass er sich garnicht mehr raus traut aus angst dass er sie (kmn gang) wieder begegnet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty