Patrick ist Schwanger!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49973 Teilen

Schon seit den letzten paar Tage kocht die Gerüchteküche über! Ist es oder ist es kein Baby Bauch den der Ex- Batchelor dort bei sich trägt. Es gab Verschiedene Theorien, am wahrscheinlichsten war immer, dass er einfach zu viele Nudeln gegessen hat, weil Nudeln, nach seiner eigenen Aussage, ,,Schon voll nice" sind. Aber nein! Der hotte Boy hat am Dienstag ganz offiziell auf Twitter gepostet,dass es kein schwabbeln ist sonder ein Baby. Und noch ein interessantes Detail gab der schwängerer frei,dass es schon die 4. Woche sei'. Wie genau es jetzt zu der Schwangerschaft kam verringert der C-Promi uns nicht aber was nicht ist kann ja noch werden. Wir wünschen ihm und seinem neuen lover Boy alles gute und viel Glück!

Ein Beitrag über Patrick

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty