MELDA INAN IM SCHLAF

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47595 Teilen

Am 23.07.2017 beschloss die junge dame Melda Inan die in Schleswig Holstein wohnt, früh schlafen zu gehen da sie müde sei. Das war der Grund wieso uns ein sehr attraktiver und charmanter Junge mit Grübchen uns kontaktiert hat um uns das mitzuteilen (Seine sozialen netzwerke stehen unten). Hiermit bitten wir alle betroffenen dafür zu sorgen das die junge dame die der Meinung ist einfach schlafen zu gehen, zu wecken.
Bericht wurde geschrieben von
Durim Bajrami
-----------------------------------
Die Sozialen Netzwerke von dem Jungen
Instagram Durim.bajramii
Snapchat Durooo.b
Facebook Durim Bajrami
Es handelt sich nicht um die gleiche Person zwischen dem Schriftsteller und dem Charmanten und attraktiven jungen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty