Mehrere Verletzte bei starker Explosion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58979 Teilen

Am Sonntag den 23.07.17, kam es in Allerheiligen/Neuss zu einer schweren Explosion bei der es mehrere Verletzte und ein Todesfall gab. Die Polizei berichtet, dass die Bombe in einem Auto, vor mehreren Häusern, platziert und gezündet wurde. Ein Zeuge der dies beobachtet hat erzählt, dass er mehrere Jugendliche im Alter von 16-23 um 00.40 mit schneller Geschwindigkeit vor dem Haus auf der Heinrich-Campendonk str hat rennen sehen kurz nachdem die Bombe hochging. Polizeisprecher Reinhard F. sagt, "Es ist noch nicht ganz geklärt wer oder was der Grund dieses Anschlags war, wir gehen davon aus dass es Mitglieder der Terroristen Gruppe IS sein könnten." Die Straßen wurden direkt Evakuiert und die Anwohner werden gebeten in einem Zeitraum der einen Woche nicht ins Haus zu gehen. Wir hoffen, dass die Opferzahlen nicht steigen und so schnell wie möglich mehr Informationen an uns gelangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty